Fernando Arturo Santamaria de Luna

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Die kluge Vereinsführung hat ein Auge auf Fernando Arturo Santamaria de Luna und das andere auf Giulio Spanzi! Diese beiden bilden ein Gestirn, das eine goldene Zukunft verspricht! Unbedingt zum Vereinspräsidenten ernennen, was die Wirksamkeit deutlich erhöht! Hier ein Auszug aus dem Sitzungsprotokoll beim Psychotherapeuten: «Luni hat zwar in wenigen lichten Momenten klar erkannt, wie unsinnig seine überrissene Investition in die automatisierte Rasenmäheranlage war, es war ihm aber nicht möglich, davon abzulassen. Sofort habe sich ihm der unerträgliche Gedanke aufgedrängt, dass sein Rivale G. dieses selbe Projekt realisieren werde und damit einen unbeschreiblichen Erfolg feiern werde, wenn er es nicht tue. Der Gedanke hat ihm körperliche Schmerzen verursacht. Er war überzeugt, dass er sich umbringen müsse, während G. Triumphe feiere und mehrfach ausgezeichnet werde.»

jährliche Zahlung: unbeschränkt
Zahlungsmodus: Cheques, sofort einzulösen